Freitag, 10. Mai 2013

Vorstellung: Glossybox Young Beauty - Mai

Anfang Mai wurde mir die aktuelle Young Beauty Glossbox zugeschickt.

Vielen Dank an das Team von Glossybox, dass ich auch dieses mal eure Box wieder testen durfte.

Bei der Glossybox Young Beauty handelt es sich um eine "Abobox", wie sie wohl schon viele von euch kennen. Die Young Beauty Box kostet 9,95 Euro inkl. Porto und kommt alle 2 Monate raus und wird nach Aboabschluß direkt nach Hause geliefert.
Bezahlt werden kann mit Kreditkarte, Bankeinzug oder Paypal.
Das Abo kann nach 2 Monaten jederzeit gekündigt werden.

In der Young Beatybox befinden sich Fullsize Produkte, die eher für Jüngere bzw. Junggebliebene konzipiert sind.

Seit Januar hat die Box eine neue Verpackung, wie ich es hier schon mal gezeigt habe, bei dieser Box wurde der Versandaufklebe auch wirklich auf die Unterseite geklebt und man kann die Box nun wirklich wunderbar weiterverwenden.

 
In diesem Monat waren alle Produkte in einer sehr geschmackvollen Stofftasche, die man wunderbar für andere Dinge weiterverwenden kann. Die Box wechselt zudem jeden Monat die Farbe, diesen Monat habe ich es ja genau richtig getroffen, ich liebe grün.


Folgende Produkte befanden sich in der Tasche:



Hier nun die genaue Beschreibung der Produkte:


Hipp Babysanft- Hipp Zartcreme
Zarte Haut, weich wie ein Baby-Popo! Auch jugendliche Haut sollte immer und überall gepflegt werden, damit sie es locker mit allen Umwelteinflüssen aufnehmen kann und zart und geschmeidig bleibt. Dieses Creme hilft dir dabei, trockener Gesichtshaut für immer Adieu zu sagen.
Preis: 1,79Euro / 75ml

Ich bin ein großer Fan von solchen Babycremes, und verwendet sie häufig als Handcreme, da sie immer sehr pflegen sind und ich den Duft so mag. Fürs Gesicht waren mir die mir gekannten Creme immer etwas zu reichhaltig (fettig).

Diese Creme von Hipp kannte ich bis jetzt noch nicht und sie hat sofort mein Herz erobert. Der Duft ist bei ihr nicht so ganz Babytypisch, was ich zur Abwechslung mal sehr angenehm fand. Die Creme riecht wahnsinnig lecker nach Mandelöl und ich könnte dauernt an meiner Haut riechen.  Diese Creme ist zudem auch etwas flüssig als beispielsweise die von bebe, obwohl die Dosen sich doch sehr ähnlich sind. Durch die leichte Textur zieht sie wahnsinnig schnell in die Haut ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich danach wunderbar zart an.
Wie gesagt diese Creme hat sofort mein Herz erobert und ich bin wirklich sehr angetan.

Hier der Vergleich mit der bebe Zartpflege:

 
Wie ihr seht ist die Hipp Seite nicht fettig im Gegensatz zur bebe Creme. Die Creme von Hipp werde ich sicher nun auch im Gesicht verwenden, da sie ein wirklich tolles Hautgefühl hinterlässt.



Syoss - Glossing Shine Seal Glanz -Versiegelungs-Fluid
Während der kalten Jahreszeit wurden Deine Haare sicher das ein oder andere Mal unter einer dicken Wollmütze versteckt und sind jetzt mehr als bereit sich in voller Pracht zu präsentieren. Ein von Heizungsluft und Kälte strapaziertes Haar wird mit diesem Glanz-Versieglungs-Fluid wieder gescheidig und glänzend.
Preis: 9,99 Euro / 100ml

Das Glanz-Versiegerlungs-Fluid ist in seiner Anwendung dem Haarpflege Öl sehr ähnlich.
Wie von diesem Produkten bekannt, kann man auch dieses Produkt in 3 Varianten Anwenden:

1. vor dem Waschen als besondere Pflege
2. im handtuchtrockenen Haar als Kur für intensive Glanz-Reflexe & Versieglung ohne Ausspülen ohne zu beschweren.
3. als Beauty-Finish auf trockenem Haar für faszinierenden Glanz & Geschmeidigkeit.

Anwendung: Eine Tropfen gleichmäßig in die Haarlänen und Spitzen einarbeiten.

Der Duft dieses Produktes ist für den Sommer genau das richtig, es riecht sehr fruchtig, ich würde sagen etwas nach Erdbeeren. Dieses Fluid gehört auch zu den Mirco Oils Produkten, und darf nur sehr sparsam verwendet werden. Bei der richtigen Dosierung läßt es die Haar wunderbar glänzend und macht sie sehr weich und gescheidig. Auch abstehende Haare (Haarfizz) legen sich wieder an und das Haar sieht gesund, glänzend  und geschmeid aus.


Kryolan Made for Glossybox - Glossbox Lipstick in Glossy Pink
Auch wenn es heute ganz um Deine Wellness geht, darf ein kleines Make-Up-Highlight nicht fehlen. Mit diesem cremigen Lippenstift mit leuchtenden Farben setzt Du im Handumdrehen ein Akzent im Gesicht, der Dir aufgrund der langanhaltenden Textur den ganzen Tag erhalten bleibt.
Preis: 11,90 Euro / 4g


Ich mag solchen zarten Lippenstift Farben sehr gerne. Der Lippenstift ist angenehm cremig und läßt sich gut auftragen.


Demake´Up - Duo + Wattepads
Was für ein gutes Gefühl, nach einem langen Tag endlich das Make-up vom Gesicht zu waschen und die Haut wieder atmen zu lassen. Diese extra weichen Wattepads wurden speziell entwickelt, um Dir die tägliche Reinigung zu erleichtern. Die Webstruktur der Pads schließt Unreinheiten ein und bringt so Deine natürlich Schönheit hervor.
Preis: 1,59 Euro / 70 Stück.


Bis jetzt habe ich die Pads nur zum Nagellackentfernen verwendet und da haben sie mir schon sehr gut gefallen. Sie fusslen nicht und der Lack war ratzfatz unten.


Merz Spezial - Spar Deluxe Hautverschönernde Maske
Kein Geld für eine teure Spar-Behandlung parat?  Hol Dir Deine eigene Wellness-Oase doch einfach nach Hause. Die Maske mit Goldschimmer und wertvollen Hyaluronsäuren beschert Dir ein bsonders luxuriöses Verwöhnerlebnis. Deine Haut wird es Dir mit einem strahlenden Teint danken!
Preis: 0,99 Euro / 2x 5ml

Zur Maske kann ich noch nicht sagen, da ich sie noch nicht verwendet habe.

Als Zugabe waren noch 5 Proben des neuen quick&clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner dabei. Auf dieses Waschgel bin ich sehr gespannt, da ich schon so viel gutes darüber gelesen habe.


Bestellen  könnt ihr die Box übrigens hier:
http://www.glossybox.de/youngbeauty
Nach der Bestellung werden gleich die ersten 9,95 Euro von eurem Konto abgezogen, somit ist die nächste Box, die rauskommt schon bezahlt, danach wird dann immer im 2 Monatsrythmus abgebucht.

Die nächste Box wird im Juli rauskommen.

Eure Angelina 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Verpackung wirklich gut und sinnvoll :) Die Produkte wären allerdings eher nichts für mich. Jedenfalls spricht mit bei dieser Box keines der Produkte wirklich an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.