Freitag, 14. Juni 2013

Alessandro: Go Magic! Thermo Twist "Funky Twist"

Ich habe euch ja immer wieder von der neuen Thermo Twist Reihe von Alessandro berichtet, die in den letzten Monaten reißenden Absatz gefunden hat.
Die Nachfrage war so groß, dass Alessandro sogar nachproduzieren mußte.


Da euer und mein Interesse an diesen Lacken sehr groß war bzw. immer noch ist, war Alessandro so lieb und hat mir alle 4 Lacke dieser Serie zu geschickt, damit ihr sie endlich auch mal auf den Nägel sehen könnt.

Der Lack "Funky Twist" wechselt zwischen rosa und lila. Die Farbe lila zeigt er bei Kälte, die Farbe rosa bei Wärme.

Ohne Top Coat hat der Lack eher ein mattes Finish:


Ich habe ihn allerdings mit einem Top Coat versehen, wie von Alessandro empfohlen.

Kalt:



Der Farbunterschied von warm zu kalt ist sehr deutlich zu erkennen bei diesem Lack.


Warm:



Nun kommt eine kleine Bilderflut mit Farbschattierungen die ich auf die Schnell einfangen konnte. Aus Erfahrung sieht man die wildesten Farbspiele immer dann, wenn man keine Kamera zur Hand hat.

Und wenn ihr genau hinschaut, seht ihr, dass dieser Lack kein Duochanger sonder sogar ein Triochanger ist. Er wechselt also nicht nur zwischen rosa und lila, sondern zeigt sich so wohl in einem hellen als auch in einem dunklen lila Ton.













Ich liebe ja Thermo Lacke über alles und dieses gehört zu einen meiner absoluten Favoriten.


Bei Douglas habe ich die Lacke übrigens schon entdeckt, bei Müller bis jetzt nicht, aber vielleicht hat mein Müller sie auch einfach nicht.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Uiuiui solche Lacke brauche ich auch unbedingt. Gefällt mir richtig gut
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so genial aus bei dir <3

    Vor allem das mit den Spitzen finde ich total toll :D Ich hatte ihn auch mal drauf, da ich aber relativ kurze Nägel habe (jedenfalls gehen sie nicht so ein stück über den nagel wie bei dir) hatte er immer nur eine Farbe.. war richtig traurig ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehr sehr schön :) Wundervoll! Ich hab sie bei meinem Müller auch noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal wirklich super schön! Muss ich mir ma ansehen:))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich klasse aus :D So einen würde ich mir auch gerne kaufen. Habe sie allerdings noch nicht entdecken können :( Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Lack auch letztens entdeckt, und überlegt mir den grünen zu kaufen, konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden, ich finde einfach alle Farben schön:)!
    Sieht aber echt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Geneviève

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grünen kannst du hier anschauen, falls du meinen Blogpost noch nicht entdeckt hast.
      http://angelinaswelt.blogspot.de/2013/05/alessandro-go-magic-thermo-twist-groovy.html

      Löschen
  7. angi zeigst du noch die anderen lacke. ich bin so gespannt. der hier ist ja der hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werde ich die anderen auch noch zeigen. Den grünen hatte ich bereits vorgestellt, die anderen werden bald folgen.
      http://angelinaswelt.blogspot.de/2013/05/alessandro-go-magic-thermo-twist-groovy.html

      Löschen
  8. wooow, wie schon erwähnt, der ist der Hammer! *-*
    Die anderen sind bestimmt mindestens genauso toll!

    Uhh wie ich dich um dieses Paket beneide! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.