Mittwoch, 19. Juni 2013

Alessandro: Go Magic! Thermo Twist "Poppish Blue"

Heute zeige ich euch den nächsten Thermo Twist Lack von Alessandro, es handet sich um die Farbe "Poppish Blue".

Bereits beim Auftragen fing er an seine Farbe zu wechseln, er wechselt zischen hellblau (warm) und dunkelblau (kalt), beide Farbe sind klar abgegrenzt und er schafft leider keine Zwischenfarbe.

Ohne Top Coat hat auch dieser Lack ein seidenmattes Finish.


Mit Top Coat kommt die wahre Schönheit erst richtig zur Geltung, dieser Lack hat Schimmerpartikel in den unterschiedlichsten Farben. Diese gerade im kalten Zustand, bei dem er dunkelblau ist, sehr gut zu erkennen sind.




Bei Wärme wird der Lack hellblau.




Und nun zur Bilderflut, wo ich versucht habe den Übergang von hell- zu dunkelblau in Bildern festzuhalten. Den Farbverlauf, der auf vielen Bilder gut zu erkenne ist, finde ich besonder schön.













Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow, wirklich hübsch...mir leider im Moment etwas zu teuer, aber vielleicht nächsten Monat:D

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht auch super schön aus :D Gefällt mit unglaublich gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig richtig gut :)
    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  4. This is really pretty polish, I love both shades of blue. :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Effekt. Gefällt mir richtig gut ...lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.