Mittwoch, 26. Juni 2013

Oldie but Goldie: Essence - Fruity LE - Verry Cherry

Ich habe mir schon länger Gedanken über meine alten LE Lacke gemacht, die mir besonders gut gefallen, oder es leider noch nicht auf dem Blog geschafft haben.

Die Bloggerin von  "lackfrisch&nagelneu" hatte wohl die gleichen Gedanken und hat die Reihe "alt, aber es knallt" ins Leben gerufen.
Ich habe mich vor ein paar Wochen mit ihr ausgetauscht und sie hat nichts dagegen, dass ich mich ihrer Idee anschließe.
Ich werde meine Reihe aber Oldie but Goldie nennen.

Heute zeige ich euch einen Lack aus der Fruity LE von Essence, für mich einer der schönsten LE´s die Essence je auf den Markt gebracht hat.
Der Lack müßte den Namen "Verry Cherry" haben, wer dieses LE damals mitverfolgt hat, weiß, dass bei dieser LE leider keine Namen auf den Flaschen standen.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe :D Gefällt mir gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. I agree - one of their best collections!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Nun fehlt nur noch der Sommer, lg

    AntwortenLöschen
  4. Hihi den habe ich heute in rosa hochgeladen zu "alt, aber es knallt"
    In organge ist er auch ganz hübsch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.