Sonntag, 30. Juni 2013

Aufgebraucht Juni 2013


1.Ebelin Wattepads: ich benutzt sie -für was auch sonst- zum Nagellack entfernen. Zudem sind sie auch super um Stamping Schablonen zu reinigen, da sie kaum fusseln. Ich kaufe sie immer wieder nach, sie sind einfach super.

2. Kosmetik-Stäbchen von Duchesse
Ich hatte sie euch hier schon mal vorgestellt. Ich finde die Stäbchen super und kaufe sie immer wieder nach.

3. Kosmetik-Stäbchen von ebelin
Bei diesen ist die Spitze zwar nicht so spitz wie bei denen von Duchesse, aber ich kaufe sie trotzdem immer wieder nach. Da sie von dm sind, sind sie für mich einfach leicht zu besorgen und immer muss das Stäbchen ja auch nicht so spitz sein.

4.Balea Rasiergel Summer time
Ich benutzte nur Rasiergels von Balea und bin damit sehr zufrieden. In diesem Fall handelt es sich um eine LE, die es nur im Sommer gibt. Da ich im Sommer 2011 diesen Duft schon so gut fand, habe ich sie letzten Sommer ordentlich zugeschlagen und hatte somit für den Winter Vorräte. Leider war das nun meine letzte Dose.

5. Balea Rasiergel Milk´n Peach
Dieses Rasiergel riecht sehr angenehm nach Pfirsich, da mir die anderen Duftsorten nicht so zusagen, die es derzeit im Soritment gibt, bleib mir nur dieses Sorte, mit einem geliebten Summer time kommt er leider nicht mit.

6. Duschgel Sexy Skin "Good Morning"
Ich liebe dieses Duschgel und die gezeigte Packung war schon die zweite, die ich aufgebracht habe. Hier, habe ich schon mal ausführlich berichtet.

7. Belea Hautverfeinernde Clear-up Strips
Dieses Streifen werden auf Nase und/oder Stirn und/oder Kinn geklebt. Ich benutze sie immer nur für die Nase. Alle Mitesser ziehen sie nicht raus, aber doch schon einige, die anderen werden durch die Streifen aber soweit geöffnet, dass man sie nach der Behandlung mit den Strips leicht ausdrücken kann.

8. Watte Pads von Aldi
Ich kann nur sagen, never ever. Sie fusseln ganz schlimm und lösen sich sehr schnell in ihre Bestandteile auf. Ganz schlimm ist es, wenn man mit ihnen Strukturnagellack entfernt und auch zum Stamping sind sie völlig ungeeignet. Für Gesicht gehen sie gerade mal so, aber da fand ich sie auch nicht so überragende, dass ich sie nach kaufen müßte. Leider war das damals ein Doppelpack und ich muss noch eine Packung "überleben".

9. Balea Professional Coffein Shampoo
Auch dieses Shampoo benutze ich nun schon länger und habe es schon mehrfach nachgekauft. Ob es wirlich gegen Haarausfall hilft, kann ich immer noch nicht sagen. Aber es reinigt die Haar so, dass ich sie danach auch ohne Spühlung gut durchkämmen an. Und ganz wichtig, ich vertrage es, was bei nicht vielen Shampoos der Fall ist.

10. Balea Professional Repair + Pflege Shampoo
Das ist ebenfalls eines der wenigen Shampoos, die ich wirklich vertrage und dazu noch eines, was die Haare pflegt und sie nicht strohig aussehen läßt. Seit einiger Zeit ist die Verpackung nicht mehr gelb sondern braun.
Zudem stimmt die Angabe, dass es gegen Haarbruch hilft. Die Haare lassen sich super durchkämmen, auch wenn man keine Spülung verwendet.

11. Balea Young Soft & Care belebende Reinigungstücher mit Vitamin - Cocktail
Die Reinigungstücher reinigen sanft und schnell, entfernen wasserfestes Make-up und sind für jeden Hauttyp geeignet.
Ich mag diese Reinigungstücher sehr gerne, ich entferne damit immer meine wasserfeste Wimpertusche. Diese Tücher sind nicht ölig und der Geruch ist auch toll. Sie riechen fruchtig. Die Tücher sind relativ dick und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
Habe ich schon nachgekauft.

12. Schwarzkopf Senual Colors Haarfarbe
Da ich nichts anderes vertrage, mein neues Standard Haarfärbemittel, hier habe ich schon einmal ausführlich darüber berichtet. Inzwischen reagiere ich aber auch minimal auf diese Farbe, aber es hält sich noch in grenzen.

13. ebelin Nagellackentferner
Mein absoluter Lieblingsnagellackentferner. Ich benutzte ihn immer, er entfernt wirklich gut alle Nagellacke und ist auch gut zum Stampen geeignet, da er kein Öl enthält.

14. Top Coat von Seche Vite- Dry Fast
Für mich einfach der alle Beste Top Coats überhaupt. Ich benutze ihn immer und komme auch immer wieder zu ihm zurück, egal was ich sonst ausprobiert habe. Hier habe ich ihn schon mal genauer gezeigt.

15. Zahncreme blend a med 3D white
Ich habe diese Zahncreme nun entsorgt, obwohl sie noch fast halbvoll ist. Ich hatte unter der Anwendung sehr starke Problem mit meinem Zahnfleisch - offene Stellen, Entzündungen usw. Auch meiner Mutter ging es so.

16. Zahncreme Aronal & Elmex
Eine der besten Zahncremes, zu dem noch eine die ich gut vertrage. Die Marke ist bestimmt nicht umsonst schon seit 30 Jahren auf dem Markt.

17. bebe Zartpflege
Ich liebe diese Creme und benutze sie regelmäßig als Handkur übernacht. In diesem Blogpost hatte ich sie schon einmal genauer vorgestellt.

 Eure Angelina

Kommentare:

  1. soviel wie ich gehört habe geht das Rasiergel Milk'n'Peach doch aus dem Sortiment oder?
    und den Nagellackentferner von ebelin benutze ich auch immer - der entfernt den Nagellack einfach perfekt! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß leider nicht, ob der Milk´n Peach rausgeht, aber wenn dem so ist, muss ich mir halt eine neue Alternative zum Kokusduft suchen, ich hasse diesen künstlichen Geruch und leider gibt es im Moment viel zu viel bei dm damit :-(

      Löschen
  2. Da hast du ja ne Menge aufgebraucht :) Das Balea Rasiergel Milk´n Peach habe ich auch schon gehabt und war immer sehr zufrieden damit :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.