Freitag, 28. Juni 2013

"Café Au Lait" von Sally Hansen

Heute gibt es wieder einen Lacke von Sally Hansen, der beim Beauty Blogger Cafe ganz laut gerufen hat: "Nimm mich mit!"

Es handelt sich um den "Café Au Lait" von Sally Hansen und ich fand ihn in der Flasche schon so schön, aber auf den Nägel ist er noch viel schöner, da der Schimmer auch wirklich auf dem Nagel zu erkennen ist.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Eigentlich stehe ich echt nicht so auf nude Töne, aber wenn die so schön goldig schimmern, dann hat das schon was :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Nagellack :) Sehr dezent und super schön natürlich :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.