Mittwoch, 5. Juni 2013

Dance Legend "Sahara Crystal Nr.12 - White Noise"

Heute zeige ich euch den zweiten Lack von Dance Legend, den ich mir bestellt habe.

Es handelt sich um die Farbe "Nr. 12 - White Noise".

Ich hatte diesen Lack gesehen und mich sofort verliebt und die Liebe ist geblieben, er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.


Irgendwie weckt dieser Lack bei mir Kindheitserinnerungen, ich glaube bei meiner Oma war eine Wand in dieser Art verputzt. Ich habe als Kind diese Wand immer angefaßt, da mich diese Struktur und die Farbe so fasziniert haben.
Der Lack fühlt sich genau so an, ein bißchen rau und man spürt die einzelnen kleine Körnchen.




Die Haltbarkeit dieses Lackes ist absolut super, obwohl kein Überlack drüber ist, sieht er nach 3 Tagen noch genau so was, wie am ersten Tag.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja wirklich :D aber ich find den total fetzig :) ist mal was anderes :)

      Löschen
    2. Ich verbinde die Wand im Kindergarten Turnraum damit ;D. Herrlich.

      Löschen
  2. Wow ein wirklich sehr schöner Nagellack :) Er sieht auf jeden Fall sehr besonders aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. finde ich toll. Sehr schöne Farbe

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total interessant aus. Und Deine Assoziationen mit den Kindheitserinnerungen kann ich gut nachempfinden ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.