Samstag, 15. Juni 2013

Die neue Gesichtspflege- und Reinigungslinie: bebe MORE

Zu erwachsen für „Teenagerprodukte“, zu jung für eine Anti-Age-Pflege? Mehr als die Hälfte aller Frauen zwischen Mitte 20 bis Mitte 30 findet einfach keine passende Gesichtspflege.  Sie wollen eine Pflegemarke, die sie versteht und ihnen natürlich schönes Aussehen und spürbares Wohlgefühl bietet. Diese Suche hat nun ein Ende: Ab Juni 2013 geht die neue Gesichtspflege- und Reinigungslinie bebe MORE mit sechs innovativen Produkten an den Start.

Generation bebe MORE

Junge Frauen stehen vor so vielen Möglichkeiten. Sie befinden sich in der Gestaltungsphase ihres Lebens, das wesentlich vielseitiger geworden ist als früher. Das Leben hat neue, spannende Facetten, die sie fordern, aber ihnen ebenso Spaß machen: das Studium oder der Job, die Partnerschaft, das erste Kind. Die Zeiten des wilden Ausprobierens sind vorbei. Sie wissen, wer sie sind, was sie mögen und was sie wollen, und genießen das Gefühl, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten zu können.

Dazu gehört für sie auch die passende Hautpflege. Für bebe Young Care® fühlen sie sich zu erwachsen. Sie sind auf der Suche nach Mehr. Sie suchen Produkte, die genau für ihre Bedürfnisse entwickelt wurden.

Jetzt gibt bebe, die Lieblingsmarke  vieler junger Mädchen und Frauen, Antwort mit einer neuen Pflege- und Reinigungslinie. Nach bebe Zartpflege® für kleine Kinder und bebe Young Care für junge Mädchen spricht bebe MORE die erwachsenere Zielgruppe zwischen Mitte 20 und Mitte 30 an. Mit vier Gesichtspflege- und zwei Reinigungsprodukten bietet die neue Linie umfassende Pflege mit Wohlfühlfaktor.


bebe MORE: Das Mehr für mich. Das Mehr für meine Haut.

Die Produkte der bebe MORE Linie sorgen für ein lang anhaltendes Pflegeerlebnis auch für sensible Haut. Verwöhnende Texturen, ein wunderbarer Duft und eine ansprechende Verpackung vervollständigen das perfekte Wohlfühlkonzept.

Vier ausgewählte Gesichtspflegeprodukte sorgen für intensive Feuchtigkeit und verwöhnen mit wertvoller Kaktusmilch. Die Tagespflege Brighten-up und die Nachtcreme Bedtime Beauty verleihen der Haut ein strahlend schönes Aussehen und ein samtweiches Gefühl. Die Augenpflege Beautiful Eyes kaschiert Augenringe und die Feuchtigkeitsmaske Power Nap sorgt für einen belebenden Feuchtigkeitsboost.

Zwei effektive Gesichtsreinigungsprodukte runden das Sortiment ab: Das Abschminkfluid Fresh Eyes & Face erfrischt und befreit Augen und Gesicht selbst von wasserfestem Make-up. Das Schäumende Reinigungsmousse Melt Away reinigt mild mit Papayamilch. Beide Produkte enthalten Jasminblütenwasser und entfernen sogar wasserfestes Make-up.

bebe MORE bietet mit dieser Pflegelinie nicht nur ein Komplettprogramm für sichtbar samtweiche Haut, sondern unterstützt auch die Balance aus innerer und äußerer Schönheit. Das MEHR für mich. Das MEHR für meine Haut.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hört sich doch sehr gut an! (: Muss ich unbedingt testen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das die Produke alle sehr spannend aussehen :D Das Design der Produkte ist echt total gut geworden :) Ich werde mal ein paar Reviews abwarten und dann mal sehen ob ich mir auch etwas davon kaufe :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey das hört sich doch mal richtig toll an! Ich finde alle Produkte total interessant, werde mir sicher alle mal mitnehmen, typisch eben ich ;)

    LG
    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.