Montag, 17. Juni 2013

Flormar U33

Heute zeige ich euch wieder einen Lack, den ich mir aus der Türkei mitgebracht habe. Es handelt sich um die Farbe U33 von Flormar.

In manchen Deutschen Flormar Shops bekommt an die U Lacke allerdings auch.

Bei den Lacken aus der U Serie handelt es sich um Duochromelacke mit Schimmer/Glitzerpartikeln, der Effekt ist mit dem Auge gut zu erkennen, beim Fotographieren ist er allerdings sehr zickig.

Beim U33 handelt sich um ein schwarzen Lack mit türkisfarbenen und lilanen Schimmerpartikeln. Der Lack deckt mit 2 Schichten.








Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh ich liebe die flormar Lacke. Habe schon sehr viele und liebe sie alle. Dieser ist auch wirklich sehr schön :-)
    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll<3 ich will den jetzt auch haben..xD
    schöne Bilder <3

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe :D Der Effekt gefällt mir gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.