Sonntag, 9. Juni 2013

Golden Rose "matt" Nr. 08

Als ich vor langer Zeit bei http://beautycosmetic.biz/ bestellt habe, habe ich mir auch ein paar der Matten Lacke von Golden Rose bestellt.

Nun wird es endlich mal Zeit euch wenigsten einen davon zu zeigen.

Es handelt sich um die Farbe "08" ein tolles lila.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. schöne farbe und das fläschen find ich toll :))

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe :) Ich mag momentan matte Nagellacke total gerne :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe matte Lacke =) Die Flaschen schauen aber auch hübsch aus mit dem angerauten Glas <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.