Montag, 24. Juni 2013

Juli Challenge - da gibts was auf die Nägel

In einer Woche ist es nun so weit, ich starte mit Janine, Julia und Nadine eine 30 Tage Nail-Art Challenge.

Folgenden Nail-Art Aufgaben werden wir uns gemeinsam in der Zeit vom 1.-30.7 stellen, am 31.7 fassen wir dann noch einmal unsere Kunstwerke zusammen.


Die Posts werden auf allen vier Blogs jeweils um 18 Uhr veröffentlicht, wobei ich auf meinem Blog nicht ausschließen möchte, dass ich ab und zu noch etwas zusätzlich am Vormittag einschieben werde.
Lasst euch einfach überraschen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll! Bin schon auf eure Werke gespannt! Viel Spaß!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl! Werde ich vielleicht auch irgendwann mal durchmachen, aber jeden Tag Nailart schaffe ich zeitlich nicht. :) Lasst es krachen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich schon sehr gespannt drauf :D Klingt ziemlich cool :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.