Donnerstag, 20. Juni 2013

Kleine Vorschau

Ich kann es einfach nicht sein lassen ;-), eigentlich wollte ich heute mal einen Pausen Tag einlegen und nichts posten..........
Nun kommt doch ein kurzer Blogpost.

Der Postbote brachte mir heute früh 2 Päckchen mit Produkten, die ich euch in der kommenden Woche genauer vorstellen werde.




Hier noch ein kleiner Schnappschuß von gestern Abend, ich liebe zwar den Sommer aber für Deutschland sind mir diese Temperaturen dann doch zu krass.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Auf den Eyeliner bin ich besonders gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Sommer auch aber gestern war mir das auch etwas zu warm :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh toll *_* das Täschchen bitte von oben, unten, drinnen, links, rechts zeigen :D :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, habe eh gleich an Dich gedacht beim Auspacken.

      Löschen
  4. Das sind ja zwei schöne Päckchen, die der Postbote gebracht hat. Freue mich schon auf Vorstellung der Produkte :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich ist das doch voll komisch. Weil jetzt haben wir den Sommer aber meckern trotzdem noch alle rum :D
    schöne Produkte
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.