Samstag, 8. Juni 2013

Maybelline New York- Color Shock Mascara

Derzeit gibt es von Maybelline eine Aktion, bei der man die "the Colorsasal Volum´ Express Mascara" im Doppelpack für 7,85 Euro bekommt.

Im Set sind jeweils eine schwarze und eine Color Shock Mascara enthalten.


Zu Wahl stehen die Farben lila, türkis und blau. Bei dem Preis konnte ich mich für keine Farbe entscheiden, um habe einfach alle drei Sets gekauft.

Heute zeige ich euch die blaue Mascara.


Da die Mascara nicht so flüssig ist, was aber den Vorteil hat, dass sie die Wimpern nicht verklebt, ist die Farbe nicht so "Shockful" wie ich es mir gewünscht hätte. Es kann aber auch daran liegen, dass meine Wimpern nicht blond sind. Auf hellen Haaren kommen die Farben von Color Mascaras einfach immer besser raus.


 Nun die Augen einzeln und etwas näher.



Die Mascara verklebt die Wimper nicht und läßt sich sehr leicht auftragen. Toll finde ich, dass sie den Wimpern Volumen gibt, ohne sie zu beschweren.



Auf den Wimpern des rechten Auges, sieht man das blau noch etwas besser.





Habt ihr die Mascara Sets schon gesehen und auch zu geschlagen?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich habe ein Set davon gekauft und bei mir war es dann der in lila :) Meine Mama hat sich das Set mit blau gekauft, mag aber das blau nicht tragen und hat ihn mir geschenkt :) Ich bin aber leider noch nicht zum Testen gekommen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.