Montag, 10. Juni 2013

Nagellack Zuwachs

Ich möchte euch heute kurz zeigen welche Lack bei mir in den letzten Wochen einziehen durften.

Mit Janine von Lackliebe habe ich gemeinsam bei beautycosmetic bestellt, auf dieses Weise konnten wir uns das Porto aus Bulgarien teilen.


Mit Julia von Mixi´s Mix Blog habe ich gemeinsam bei Kiko bestellt. Sie hatte noch portofreie Lieferung und ich hatte das benötigte paypal Konto, zudem haben wir noch die 20% Aktion + alle Lacke 2,50 Euro genutzt.


Und dann war da ja noch die OPI Aktion bei brands4friends, von der ich euch ja berichtet habe und die auch viele von euch genutzt haben.


Und als dieser Blogpost bereits fertig war, sind auf die Schnell noch drei weitere Lacke von Kiko, mein erster Chanel Nagellack und 8 Lacke von Sally Hansen bei mir eingezogen.




Echt krass und das alles in einer Woche, da würde man sich doch gerne 20 Finger mehr zum Lackieren wünschen.

 Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das ist wirklich krass, wieviele Lacke da in einer Woche in Deine Nagellack-Sammlung eingezogen sind. Und da sind ja auch einige Nagellack-Träumchen dabei ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl. Bei so schönen Lacken müsste man die Nägel am Tag zwei x lackieren:)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja die neuen Babys :o)
    Ich wollte sie gar nicht los lassen und schicken ;D die sugar Lacke sahen zusammen soooo toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind ja wirkliche Schätze bei dir eingezogen. Die Kiko Rabattaktion hat uns wohl alle um Lacke bereichert und Geld erleichtert;) ich schätze fast dass ich einen der korallfarbenden Kikolacken am Samstag auf den Nägeln hatte:)

    Freu mich auf viele schöne frischlackierte Nägel in nächster Zeit:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich ihn mir dann noch bei Kiko gekauft habe, nach dem sich unsere Wege getrennt hatten. Du hast mich mit dem Lack den ganzen Tag betört. :-)

      Löschen
    2. Hihi was für ein Kompliment! *-* :D

      Löschen
  5. Wow, was für ein Haul! Ich stand heute vor den reduzierten Kiko Lacken, aber habe nichts mitgenommen. Da sieht dann doch die Vernunft, denn ich habe so ziemlich jede Farbe schon ;-)
    Welche OPIs hast du dir denn gekauft? Ich hab mir auch ganze 10 Stück bei Brands for Fríends bestellt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja eine Menge neuer Nagellack :D Die Sally Hanson Lack sehen alle ganz besonders schön aus :D Ich muss mir auch endlich mal einen Sally Hanson Nagellack kaufen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich leihe dir gerne meine Zehn Fingernägel zum Testen (: ... Sehr schöne neue Schätzchen (:

    AntwortenLöschen
  8. krass, 38 Lacke in einer Woche, wie groß ist dann deine ganze Sammlung? Hast du die mal gezählt?

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe vor einiger Zeit mal gezahlt und danach nicht mehr. Über die Zahl möchte ich aber nicht sprechen.

      Löschen
  9. das sind alles sooo schöne Farben:) Bin ganz neidisch...

    Liebe Grüße,
    Geneviève

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.