Samstag, 22. Juni 2013

"Peach of Cake" von Sally Hansen

Ihr seht es bestimmt genau so wie ich, dass es nun wirklich an der Zeit ist, dass ich euch einen der neuen Lacke zeige, die Anfang diesen Monats bei mir einziehen durfte.

Heute zeige ich euch den "Peach of Cake" von Sally Hansen, den ich beim Beauty Blogger Cafe in Berlin geschenkt bekommen habe.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den hab ich auch bekommen. Er ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich gestern erst geswatched und bemerkt wie schön er doch ist :)
    Bin so glücklich dass wir so viele schöne Lacke bekommen haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Farbe :D Sieht super aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich super schöne Farbe, ich bin momentan total verliebt in diese Pfirsich Orangen Farben:)

    Liebe Grüße,
    Geneviève

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.