Montag, 24. Juni 2013

Produktvorstellung: p2 "Pool Side Party" - LE Nagellack

Heute zeige ich euch wieder zwei weitere Produkte aus der Pool Side Party LE von p2...

...und zwar geht es heute um zwei der 5 Nagellack aus dieser LE. Mir wurden die Farben "030 violet summerdream" und "040 sunshine yellow" zugeschickt.


sunsation nail polish
Die fünf hochdeckenden und sensationell glänzenden Nagellackfarben spiegeln die Farben eines perfekten Sommertages am Pool wieder: 010 blue lagoon, 020 turquoise sky, 030 violet summerdream, 040 sunshine yellow und 050 new wave. Vegan.
 

12ml kosten 2,25 €


Die Lacke decken wirklich gut, ich habe für die Bilder jeweils 2 Schichten aufgetragen.








Wie bei den meisten LE Lacken von p2 haben auch diese einen recht dünnen Pinsel. Allerdings fächert dieser beim Lackieren sehr schön auf und man kann den Lack ohne große Problem auf den Nagel auftragen.


Ich glaube die anderen 3 Lacke werde ich mir auch noch mal genauer ansehen, wenn diese LE ab Juli erhältlich ist.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die sehen echt hübsch aus, vor allem der Fliederfarbene. Den würde ich mir sicher auch holen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben zwar recht schön aber irgendwie hauen sie mich doch nicht so recht um :) Mal abwarten was die nächsten LE´s so bringen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen hübsch aus, aber ich werde mir keinen holen die Farben machen mich jetzt nicht so an.. zum Glück :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder finde ich total schön. Da würde ich mir sogar überlegen, mir vielleicht auch den gelben Nagellack zu holen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.