Dienstag, 25. Juni 2013

Produktvorstellung: "Pool Side Party" LE von p2

Heute gibt es den letzten Teil der Produktvorstellungen der Pool Side Party LE von p2.

Beginnen möchte ich mit dem "Lash Jewels".

lash jewels
Für Wimpern mit Wow-Effekt! Das transparente Gel zaubert den perfekten Wet-Look auf die Wimpernspitzen. Mit dem Applikator lassen sich kleine Gel-Tupfer, die aussehen wie Wassertropfen, mühelos auf den Wimpern platzieren. Sie sehen ganz natürlich aus, bleiben aber haften und sichtbar erhalten. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Vegan.
 

8,5ml kosten 3,95 €





Ich finde dieses Produkt irgendwie witzig, der Effekt ist toll, auch wenn es wohl nicht für jeden Tag geeignet ist.


Die Anwendung ist Anfangs etwas knifflig, bis man den Dreh raus hat, wie die Tropfen am Besten auf den Wimpern bleiben. Leider werden die Tropfen nicht fest und bleiben in einer geligen Konsistenz, sobald man sie mit dem Finger oder beim Anziehen irgendwie berührt verschwinden sie. Was ich sehr schade finde.

Vom nächsten Produkt war ich sehr enttäuscht, von außen ist der Full Kiss Lipgloss ein wirklicher Hingucker, aber so toll die Verpackung auch ist, so schlecht ist leider auch die Anwendung.

full kiss lipgloss
Verzaubernder Lipgloss mit Schimmereffekt! Der 2in1-Lipgloss vereint sommerliche Farben mit transparentem Gloss. Die Texturen kommen zwar getrennt und sichtbar aus der Tube, vermischen dann aber beim Auftragen. Die Farben 010 pool feeling und 020 summer breeze sind vegan, 030 all night long ist nicht vegan.
 

11ml kosten 3,65 €



Ich habe die Farbe "010 Pool Feeling" zum Testen bekommen.

In diesem Lip Gloss ist die Farbe und das Gloss in getrennten Kammern und kommt durch 2 Öffnungen aus der Spitze.


Wenn man die Tube drückt, kommt erst ganz viel Gloss raus und später erst etwas von der Farbe. Ich dachte erst, dass mein Gloss defekt ist und habe mit der Nadel in der Farböffnung rumgebohrt, aber die Öffnung war offen. Erst als ich einiges vom Gloss aus der Tube gedrückt hatte, kam dann auch endlich Farbe dazu.


Auf den Lippen sollen sich dann beide Komponenten verbinden, ich mußte die Tube mit 2 Händen halten und drücken um überhaupt etwas von der Farbe auf die Lippen zu bekommen.



Mein Fall ist dieser Gloss nicht, aber ich stehe generell nicht auf Gloss auf den Lippen, mir ist das immer zu klebrig.

Als nächste zeige ich euch nun die "pure skin foundation Waterproof" in der Farbe "010 warm sand".

pure skin foundation waterproof
Die pure skin foundation waterproof ist in der Sommersaison der ideale Beauty-Begleiter. Sie hält der Sonne stand und verleiht der Haut ein natürliches und frisches Finish. Die Foundation beschwert nicht und ist auch an heißen Sommertagen perfekt für das Abdecken von Hautunreinheiten oder Hautrötungen geeignet. Der Applikator macht das Auftragen ganz leicht. Die beiden Farben 010 warm sand und 020 refined bronze sind nicht vegan.
 

10g kosten 4,95 €


Die Verpackung finde ich sehr gelungen und sie gefällt mir sehr gut...






Für mich ist diese Farbe leider mal wieder etwas zu hell. Aber davon abgesehen, deckt diese Foundation sehr gut und die Konsitenz ist eher fest. Wie weit sie Wasserfest ist, kann ich nicht sagen.



Auf diesen beiden Bildern habe ich auch den "get the glow mono blush" verwendet in der Farbe "010 fresh peach". Ich finde der Namen trifft die Farbe perfekt und mir gefällt dieser zarte Pfirsichton wirklich gut.


get the glow mono blush
Gibt den ganz besonderen Sommer-Kick. Das schimmernde Blush lässt sich mit Hilfe des Bürsten-Applikators optimal verblenden und verleiht einen besonders sommerlichen Teint. Erhältlich in zwei Nuancen: 010 fresh peach und 020 get sunkissed. Vegan.
 

6g kosten 4,45 €




Als nächstes zeige ich euch nun den "summer flirtin´duo eye shadow" in der Farbe "030 rising sun".

summer flirtin` duo eye shadow
Der hauchzarte Duo-Lidschatten in angesagten Sommerfarben bringt die Augen zum Strahlen. Mit dem integrierten Applikator lässt sich die schimmernde Textur optimal auftragen. Erhältlich in 010 sunny (nicht vegan), 020 sea jewels (vegan) und 030 rising sun (nicht vegan).
 
Ein Duo kostet 4,25 €


Wie ihr wisst habe ich es mit AMUs nicht so, darum zeige ich euch die beiden Farben auf dem Arm.


Die Eye Shadows ist in der Farbe sehr dezent, aber trotzdem gut deckend und erkennbar, die Textur ist sehr cremig.

Als Letztes zeige ich euch nun die kleine Tasche aus dieser LE.

retrochic 3in1 purse
In die retrochic 3in1 purse passt alles hinein, was eine coole Pool-Lady benötigt. Drei Fächer bieten ein Optimum an Platzmöglichkeiten für alle wichtigen Beauty-Tools und mehr an Pool und Strand.
 
1 Stück kostet 4,95 €





Die Maße sind 14,5 cm x 9 cm und es passt das nötigste für den Strandbesuch perfekt rein. Durch die 5 Öffnungen und dem gefächerten Boden ist diese Tasche ein kleines Platzwunder.

Wie gefällt euch die LE, habe ihr was entdeckt was ihr euch im Laden genauer ansehen werde?

Ich werde mir das Augenbraun Fixing Gel mal genau ansehen, weil meine Augenbraun immer in alle Richtungen stehen, was ich ganz schlimm finde.

style up! eyebrow fixing gel
Perfektes Finish für einen gepflegten Look. Das transparente Augenbrauengel bringt die Brauen in Form und fixiert diese gleichzeitig. Erhältlich in der Variante 010 ready to wear. Vegan.
 

12ml kosten 2,75 €


.Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das lash jewels werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer ansehen :) Ich finde es so auf dem Bild irgendwie total cool :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Wimpernzeug sieht ja lustig aus :D
    Ooooh das Täschchen ist echt toll *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.