Freitag, 21. Juni 2013

Produktvorstellung: "Pool Side Party" Mascara und Eyeliner von p2

Ich habe mich entschieden die Produktvorstellungen der kommende LE "Pool Side Party" von p2 auf mehrere Post aufzuteilen.

Die LE wird es im Juli und August bei dm geben.

Heute zeige ich euch die Mascara "010 sky blue" und den Eyeliner "010 nixie blue".

Anfangen möchte ich mit der Mascara:

over the top mascara waterproof
Schwarz war gestern: Passend zum Lidstrich gibt es auch die Mascara in den angesagten Farben 010 sky blue und 020 crazily brazil. Die wasserfeste Mascara zaubert dabei maximales Volumen und kann alleine oder über der täglichen Mascara aufgetragen werden. Für ein optimales Farbergebnis mehrfach tuschen. Augenärztlich getestet. Vegan.
 
12ml kosten 3,45 €
 
Styling-Idee: Zuerst mit schwarzer wasserfester Mascara die Wimpern tuschen. Als Highlight dann die over the top mascara waterproof in der Wunschfarbe auf die Wimpernspitzen geben.



Die Mascara ist in einem wunderschönen Türkisblau und deckt wirklich gut.



Um die Mascara leichter nur für die Spitzen anwenden zu können, hat sie eine ganz besondere Bürste.
Auf einer Seite sind die Härchen länger als auf der anderen.



Passenden zur Mascara nun der Eyeliner:

liquid eyeliner waterproof
Ein dezenter Strich oder doch lieber der mutige Color-Blocking-Look? Mit dem liquid eyeliner waterproof gelingt beides mühelos in zwei wundervoll sommerlichen Farben. Der wasserfeste Flüssig-Eyeliner passt farblich perfekt zur p2 over the top mascara waterproof und ermöglicht einen präzisen Lidstrich für den angesagten „Twiggy-Look“. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. 010 nixie blue und 020 coral bay. Vegan.
 

2,5ml kosten 2,95 €



Er läßt sich dank dem dünnen Pinsel sehr gut auftragen und die Haltbarkeit ist einfach der Wahnsinn, bei diesem Eyeliner verläuft und verwischt sicher nichts.





Die beiden Produkte ergänzen sich perfekt.




Ich bin von diesen Produkten total begeistert und finde sie wahnsinnig schön. Sowohl die Anwendung als auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der eyeliner ist wirklich toll :) den muss ich auch haben. Aber die Wimperntusche ist für mich etwas too much...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Eyeliner gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Mascara ist echt schön ;) genau meins :), danke fürs Folgen, kann man dir auch über GFC folgen, denn ich seh die Anzeige leider nicht :( Ich sehe leider nur Follower aber keine Anmeldung :( LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir jetzt über Bloglovin ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeliner ist echt cool :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.