Samstag, 15. Juni 2013

Reise um die Welt mit Balea

Ich konnte sie nicht stehen lassen und mußte einfach zuschlagen. Das Design der "Reise um die Welt" LE von Balea ist einfach zu schön.

Alles zusammen kostet 7,10 Euro.


Eure Angelina

P.S.  Hier noch einmal die Pressemeldung, falls ihr sie noch nicht kennt.

Mit Balea durch die Metropolen dieser Welt...












Rio de Janeiro - Dusche
Erlebe die Stadt des Zuckerhuts! Lass dich von der brasilianischen Lebenslust mitreißen und genieße sommerliches Duscherlebnis mit feuchtigkeitsspendender Pflegeformel und tropischem Ananasduft.
300 ml kosten 0,65 €
 
Venedig - Rasierschaum
Herzlich willkommen in der Metropole der Romantik. Der Rasierschaum Venedig mit ausgewählten Inhaltsstoffen ist ideal für die schonende Nassrasur. Lass dich vom sommerliche Feigenduft verzaubern.
150 ml kosten 0,95 €






Berlin - Bodycreme
Erlebe die Sehenswürdigkeiten der Großstadt. Die intensive Pflegeformel versorgt trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Natürliches Cocos- und Avocadoöl, Sheabutter verleihen dir ein fühlbar weiches Hautgefühl. Mit pflegendem Vanilleduft.
500 ml kosten 1,95 €
 
Kapstadt - Deospray
Zuverlässige Frische vom Strand zum Tafelberg. Die alkoholfreie Rezeptur pflegt deine Haut und belebt sie mit exotisch-frischem Grapefruitduft.
150 ml kosten 0,85 €




London - Milde Seife
Mit der royalen Duftkomposition in die englische Metropole. Die milde Seife reinigt und pflegt deine Hände besonders mild mit verwöhnendem Veilchenduft.
300 ml kosten 0,95 €
 
San Francisco - Handlotion
Komm mit auf eine spannende Reise über die Golden Gate Bridge ins Land der unbegrenzten Träume. Die reichhaltige Handlotion verleiht dir ein geschmeidig-weiches Hautgefühl mit lieblichem Pfirsichduft.
300 ml kosten 1,75 €

Kommentare:

  1. Den rasierschaum hab ich mir auch gestern gekauft und LIEBE es. Ich werd mir jetzt aufjedenfall noch ein paar Back-ups holen. Es riecht wirklich Super gut.:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir durften nur Rasierschaum und Handseife mit. :)

    AntwortenLöschen
  3. unser dm hats leider noch net Oo

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im DM haben sie die Produkte noch gar nicht. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design der Produkte auch richtig toll :D Und 7,10 Euro für die ganzen Sachen finde ich auch nicht besonders teuer :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist toll! :)

    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.