Sonntag, 2. Juni 2013

Shopvorstellung: Shirtinator


Ich durfte den Shop http://www.shirtinator.de/ für euch testen und möchte euch nun diesen Shop und meine Bestellung genauer vorstellen.

Shirtinator ist vermutlich eine der gekanntesten Internetseiten, um T-Shirts und andere Gegenstände individuell zu gestalten und bedrucken zu lassen.

Dabei sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt und es stehen zahlreiche Produkte, Bildmotive, Schriftarten und Farben zur Verfügung. Zudem können auch ganz einfach eigenen Bilder hochgeladen und verwendet werden.

Ich habe mich nach langer Überlegung für ein Kissen mit meinen Bildern vom Blog entschieden.




Die Gestaltung ist wirklich kinderleicht.
  1. Produkt auswählen
  2. Motiv / Bilde einfügen
  3. eigenen Test einfügen
  4. fertig

Um die Motive und Bilder perfekt an das Produkt anzupassen stehen verschiedene Bearbeitstools zur Verfügung.
So können Bilder gedreht, die Größe verändert werden und verschiedene Rahmen eingefügt werden. Als zusätzliche Hilfe zeigt das Programm an, ob das Motiv zentriert ist und ob bei eigenen Bildern die Bildqualität ausreicht.
Bei der Gestaltung kann jeder seinen Ideen freien Lauf lassen und unterschiedliche Gestaltungselemente kombinieren. 

Für mein Kissen habe ich ein eigenes Bild hochgeladen und zusätzlich einen passenden Rahmen gewählt, ich habe mich für einen ungleichmäßigen Rand des Bildes entschieden, da sich so das Motiv besser mit dem Kissen verbindet und nicht so aufgesetzt aussieht.
Für die Schrift über dem Bild habe ich mir ein passendes Motiv aus dem großen Motivprogramm von Sirtinator entschieden und die Farbe nach meinem Geschmack verändert. Schiften und vorgefertigte Motiv müssen nicht eingefügt werden, es können auch Produkte nur mit eigenen Bilder gestaltet werden.

Ich bin mit meinem Kissen sehr zufrieden, die Drucktechnik ist wirklich gut und die Qualität fühlt sich sehr hochwertig an.


Die fertigen Produkte können natürlich auch gewaschen werden, eine Waschanleitung liegt jedem Produkt bei.


Die Lieferung ging wahnsinnig schnell, ich habe am Freitag Nachmittag bestellt, und meine Bestellung wurde bereits am Montag verschickt und kam dann am Mittwoch bei mir an.

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro für Deutschland und Österreich, in die anderen Länder sind die Versandkosten etwas höher, ab 50 Euro wird Versandkosten frei geliefert.

Zudem gibt es noch ein paar Rabattaktionen z.B. 4 T-Shirt + 1 T-Shirt Gratis oder ab 100 Euro Bestellwert 5%. usw.
Diese Rabatte finde ich gerade für Sammelbestellung für Schulabschluß T-Shirt sehr interessant.

Neben dem Kissen habe ich mir noch einen Magneten für meine Pinnwand anfertigen lassen, der ebenfalls total schön geworden ist.


Wenn ihr neugierig geworden seit und auf der Suche nach individuellen Geschenken oder Bekleidungsstücken seit, dann schaut doch mal bei http://www.shirtinator.de/ vorbei.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow, was für eine geniale Idee!
    Den Shop werde ich mir definitiv mal merken,
    danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Danke für den Tipp :) Ich finde das Kissen ist wirklich schön geworden :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn. Das sieht echt klasse aus. Ich mag's sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.