Donnerstag, 27. Juni 2013

Sommer aus der Tube: Sun Dance Selbstbräunungshelfer

Was ist nur mit dem Sommer los?
Letzte Wochen hatten wir weit über 30C,  dieses Woche sind es nur noch frische 12C, der Himmel ist grau in grau und auf dem Watzmann liegt schon wieder Schnee.



Aber auch bei diesem Wetter, können wir uns nun die passende Sommerbräune mit den Sun Dance Selbstbräunungsprodukten auf die Haut zaubern.

Sun Dance war so lieb mir die zwei neuen Selbstbräungshelfer zu zuschicken und ich werde der Wetterfee nun ein Schnippchen schlagen und mich einfach im Wohnzimmer bräunen.


Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie die Produkte in der Anwendung sind.

Intensive, streifenfreie Bräune und das ohne Sonne? SUNDANCE macht's möglich!
Wir haben die neuen Bräunungshelfer für verregnete Sommertage:
Mit dem 2-Phasen Selbstbräunungsspray pflegst du nicht nur deine Haut, sondern verleihst ihr eine schimmernde Sommerbräune. Du hast helle bis normale Haut? Dann probiere das neue getönte Fluid mit Soforteffekt (ohne Selbstbräuner).
Beide Produkte findest du ab dieser Woche in deinem dm-Markt.




Neues von SUNDANCE






SUNDANCE
2-Phasen Selbstbräunungsspray
 
Das Spray lässt sich einfach verteilen und verleiht deiner Haut aufgrund der leichten, getönten Formulierung eine sofortige natürlich-schimmernde Sommerbräune, die langanhaltend intensiviert wird. Aloe Vera und ein hochwertiger Pflegekomplex spenden eine Extraportion Feuchtigkeit und machen deine Haut zart und geschmeidig. Leichter Sofort-Effekt durch natürliche Farbstoffe aus der Karotte. Das 2-Phasen Selbstbräunungsspray verleiht dir eine streifenfreie gleichmäßige Bräune.
 
200 ml kosten 3,95 €



SUNDANCE
Getöntes Fluid mit Soforteffekt
 
Das getönte Fluid mit Soforteffekt ohne Selbstbräuner wurde speziell für helle bis normale Hauttypen entwickelt. Die pflegende, feuchtigkeitsspendende Formulierung verleiht deiner Haut sofort nach dem Auftragen eine natürlich, zarte Bräune und ein angenehmes Hautgefühl. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Bräunungseffekt ist über den Tag lang anhaltend und jederzeit mit Seife abwaschbar. Für ein optimales Ergebnis kannst du vor der Anwendung ein Peeling benutzen.
 
150 ml kosten 2,95 €


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ab und zu benutze ich auch Selbstbräuner...ich habe von Balea früher auch einen gehabt, der war auch super. Ob teuer oder günstig hat bei mir keinen großen Unterschied gemacht.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ich trau mich an selbstbräunder einfach nicht ran, hab immer angst, dass es komisch aussieht!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. An Selbstbräuner etc. habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Bin gespannt was du uns über die Produkte berichten wirst :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.