Donnerstag, 27. Juni 2013

Vorschau: Misslyn Sugar Baby

Der Sommer 2013 steckt voller süßer Überraschungen: Neben knalligem Neon sind romantische Pastellfarben – auch Candy Colors genannt – im Kommen! Die sanften Töne der Sugar Baby-Kollektion sind inspiriert von zuckersüßen Versuchungen, denen keine Frau widerstehen kann.


Der Velvet Diamond Nail Polish spielt mit dem spannenden Kontrast zwischen samtigem Matteffekt und funkelnder Glitzeroptik. Während des Antrocknens entwickelt die Basisfarbe einen edlen, mattierten Farbeffekt. Die perlenartigen Glitzerpartikel treten wie magisch an die Oberfläche. Auf den Fingernägeln entsteht ein funkelnder Sandeffekt, der sicht- und fühlbar wird.


Mit acht dezenten Sorbettönen wirken die Fingernägel wie in Zucker getaucht:

„Goody bag“ No. 27 und „pink lollipop“ No. 30 überzeugen durch ihre femininen Violett- und Pinktöne. „Sugary“ No. 32 und „rock candy“ No. 51 sind mit ihren Nude-Tönen auch im Büro herzlich willkommen. Mit den Farbtönen „sunshine reggae“ No. 54 und „honey-sweet“ No. 56 geht selbst an Regentagen die Sonne auf. „Spring break“ No. 72 und „bubble bath“ No. 75 schenken auf jeder Party unvergessliche Momente.


Darüber hinaus besticht der Velvet Diamond Nail Polish durch seine leichte Anwendbarkeit: Wie ein normaler Lack aufgetragen, entfaltet er bereits nach circa fünf Minuten Trocknungszeit seinen perlenartigen Effekt, der neben seiner fantastischen Optik auch auf den Nägeln spürbar ist. Wird zuvor noch ein Base Coat aufgetragen, lässt sich der Velvet Diamond Nail Polish umso leichter wieder entfernen.



Die aktuelle Misslyn Sugar Baby-Kollektion ist ab Mitte Juli 2013 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und vielen weiteren führenden Parfümerien erhältlich. 

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Immer dieses "velvet diamond"...bin ich die Einzige, die das einfach nur richtig hässlich findet??:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll

    :-) LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, die gefallen mir richtig gut!! Soo viel Glitzer!! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Auf diese Lacke bin ich sehr gespannt :) Da werde ich mir sicherlich mindestens einen mitnehmen :) Hoffentlich bekomme ich noch welche und die sind nicht so schnell ausverkauft. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.