Sonntag, 23. Juni 2013

Wohlfühlbox Juni

Kennt ihr die Wohlfühlbox schon?


Bei der Wohlfühlbox handelt es sich um eine Box, die alle 3 Monate von der Online Apotheke medpex rausgebracht wird. Bei diesen Boxen handelt es sich um kein Abo, sondern jeder hat die Möglichkeit sich eine zu sichern.

Die Box kostet 7,50 Euro + 2,90 Porto.

Ich habe immer wieder von diesen Boxen gelesen und fand die Bilder der letzten Boxen sehr beeindruckend, so ging es vermutlich ganz vielen, da die Box ratz fatz ausverkauft war.

Die letzte Möglichkeit sich eine Juni Box zu sichern, war Donnerstag ab 19 Uhr - es wurden zur Anmeldung feste Zeiten bekannt gegeben, am Samstag wurde mir die Box schon geliefert und ich war sehr aufgeregt was diesmal drin ist....

und ich wurde nicht enttäuscht.


dentaid xeros Fechtigkeits-Spray (feuchtigkeitsspendendes Spray bei Mundtrockenheit). Preis: 4,58 Euro
Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme. Preis 3,95 Euro
frei GesichtsCreme Senitive Balance. Preis 9,95 Euro
Avéne Thermalwasserspray. Preis 2,95 Euro
Eucerin Dermato Clean 3 in 1 Fluid. Preis 11,75 Euro
Hager Pharma Ballistol Stichfrei. Preis 6,99 Euro
Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi. Preis 2,25 Euro
Probe: Vivian Gray Sensation Eau de Parfum Spray
Probe: xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko
Probe: aronia + Sport
Probe: Magnesium Verla 300 Granulat

Eure Angelina

Kommentare:

  1. wow der Inhalt ist ja richtig klasse! Besonders über das Thermalwasser und den Eucerin Cleanser hätte ich mich wohl gefreut. :)
    Ich lese gerade zum ersten mal von dieser Box. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, ich habe die Box auch erst vor kurzem entdeckt.

      Löschen
  2. Die Box war bislang immer klasse :-D

    Am Anfang konnte man ja noch eine ergattern, die letzten Male war ich leider immer zu spät dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich wohl richtig Glück dieses mal, mal schauen ob ich im September auch wieder eine ergattern kann. Ich drücke dir für September die Daumen.

      Löschen
  3. Krass, die Box ist ja richtig gut. :D
    Ich abonniere gleich mal ;)

    LG
    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann diese Box nicht abonnieren, die nächste kommt im September raus, vielleicht hast du ja da Glück eine zu ergattern.

      Löschen
  4. Vielleicht schaff ich es ja rechtzeitig eine abzubekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt sieht total spannend aus :D Scheint ja eine tolle Box zu sein :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.