Montag, 29. Juli 2013

Alessandro - Candy Crush

Wie ihr bereits wisst bin ich ein riesen Fan von sogenannten Liquidsand bzw. Sugar Coat Lacken, ich kann einfach nicht genug von diesem Finish bekommen.

Ab August bringt nun auch Alessandro eine LE mit Sugar Coat Finish Lacken, die den Namen Candy Crush trägt, heraus.



"Feine Glitterpartikel, die an bunte Zuckerkristalle erinnern, verleihen dem Nagel nach dem Lackieren eine schicke Diamant-Struktur.
Das fühlt sich nicht nur toll an, sondern sieht auch noch toller aus.
Die Candy Crush Lacke schenken den Nägeln ein unglaubliches und unvergleichbares Funkeln.
Nicht nur deswegen sind sie in Hollywood bereits der letzte Schrei.
Auch, weil die schönsten Regenbogenfarben und dezent schimmernde Braunnuancen dem Sommer nur so trotzen!"

alessandro International CANDY CRUSH
5 ml je ca. 5,95 Euro*


alessandro International Candy Crush ist ab August 2013 im Handel erhätlich.

Seit ihr auch so ein Fan von solchen Lacken, oder könnt ihr die Texturlacke schon langsam nicht mehr sehen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.