Montag, 1. Juli 2013

Challenge Tag 1: "Black´n White"

Heute ist es nun soweit die angekündigte Challenge, die ich mit 3 anderen Blogs gemeinsam durchführe, startet heute.

Wir werden jeden Tag um 18 Uhr unsere Blogpost gemeinsam online stellen und so die einzelnen Tag "abarbeiten".

Folgenden Aufgaben werde ich mich also in den nächsten 30 Tagen stellen.


Der erste Tag steht unter dem Motto "Black´n White".


Als Basislack habe ich einen weißen Lack von W7 mit einem goldschimmer verwendet, leider steht kein Namen auf der Flasche.



Gestampelt habe ich mit dem schwarzen Lack von Konad und der m74 ebenfalls von Konad.

Bei dem schwarzen Glitzerlack handelt es sich um "uninhibited" von L.A.Girl Glitter.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wunderschön ♥
    Den Ring -und Zeigefinger finde ich unglaubich toll.

    ganz liebe grüße,
    seraphina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Black´n White Nail Design :D Sieht klasse aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :) DIe Schablone hab ich ja jetzt auch, freu mich schon, sie auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt schick aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmig, gefällt mir total gut!

    LG

    Fey

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus, gefällt mir super gut :)
    Viele Grüße

    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden! Ich freu mich auf deine/eure challenge. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich habe den unhibited auch uns liebe ihn total! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.