Freitag, 12. Juli 2013

Challenge Tag 12: "Galaxy"

Diese Aufgabe habe ich etwas länger vor mir her geschoben, da ich Galaxy Nägel immer sehr aufwendig finde, um sie wirklich schon hinzubekommen.
Dazu kam noch, dass mir Julia ihre fertigen Nägel im Vorfeld gezeigt hat und ihre Idee nicht mopsten wollte.


Nach einigem hin und her überlegen, fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen.

Ich habe doch einen Nagellack in meiner Sammlung der "Galaxy" heißt und zudem noch nie auf dem Blog war :-)

Gedacht, getan und den "Galaxy" von Gosh aus meiner Sammlung gefischt. Dieses Lack stammt aus einer etwas älteren LE von Gosh.





Um diesen Nagellack noch etwas galaktischer zu machen, habe ich mich für ein Stamping mit der CH46 von Cheeky entschieden.
Gestampelt habe ich mit dem Chrome Lack von Glam Nails, den es vor einigen Jahren mal bei Müller gab.





Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Du hättest "meine Idee" ruhig klauen dürfen ;'D
    Aber so ist es mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Nagel Design :) Galaxy sieht solo aber auch wunderschön aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Benutzt du Konrad Stamping?? Findest du das gut? Du machst einfach tolle Sachen :)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich benutzte den Stamper von Konad und die Schablonen von allen möglichen Firmen. Ich finde den Stamper sehr gut.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.