Samstag, 13. Juli 2013

Challenge Tag 13: "Flowers"

Am heutigen Tag der Challenge heißt es "Flowers".


Ich habe mich für eine Gänseblümenchenwiese entschieden.




Als Basislack habe ich den "Gaga for green" von China Glaze verwendet. Stampingschablone ist die CH16 von Cheeky. Staminglack ist der weiße von Konad.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. wow, wirklich total schön =)Wahnsinn wie gut das bei dir mit dem stamping funktioniert ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich stampe inzwischen seit 5 Jahren und wie heißt es so schön - Übung macht den Meister.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.