Montag, 15. Juli 2013

Challenge Tag 15: "Cupcake"

Heute ist schon Halbzeit dieser Challenge und die Aufgabe für heute heißt "Cupcake".


Als Basislack habe ich mich für den "upper green side" von Essence entschieden.



Die Cupcakes habe ich mit der gleichen Technik wie an Tag 4 dieser Challenge auf die Nägel gebracht.


Stampingplates ist die Jumbo Plate7  "Home Sweet Home" von Cheeky.
Stampinglack: Konad schwarz
braun: live the moment" von p2
rosa: french kiss
lachs: happy bride
weiß: Konad
Fimo Cupcakes sind von Claire´s




Eure Angelina 

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.