Donnerstag, 18. Juli 2013

Challenge Tag 18: "Skittle"

Für alle die mit dem Begriff "Skittle" nichts anfangen können, dieses heißt soviel wie jeder Nagel in einer anderen Farbe.


Ich  habe mich für ein paar Neonlacke von China Glaze entschieden:

Zeigefinger: Sun of a Peach
Mittelfinger: Highlight of my Summer
Ringfinger: Neon & on & on
Kleinerfinger: Towel Boy Toy



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schöne gute Laune Farben.
    Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne gefällt mir sehr gut!
    Guck mal Nadine hat den Shrek Lack aus deinem Wetten, dass...? Video ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :D Schön bunt :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing!So beautiful color!Pls post more! Shall we follow each other? i love comment and browse blogs i followed!
    XOXO
    Poppy:
    http://me-poppy.blogspot.com
    Pls leave a message if u follow me , i will follow back soon~

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben, hätte es noch schöner gefunden wenn der kleine finger auch noch n cremefinish-lack bekommen hätte und keinen metallic. ansonsten top :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte es auch schöner gefunden, leider habe ich nur 3 von den neuen China Glaze Lacken die ohne weiße Base auskommen und keinen Schimmer haben.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.