Dienstag, 2. Juli 2013

Challenge Tag 2: "Flakie"

An Tag 2 der Challenge heißt es nun Flakie.


Ich habe mich für eine komplett türkische Markenrunde entschieden und wie gesagt nur türkische Nagellack verwendet.

Als Basislack habe ich den "163" von Alix Avien verwendet, ich habe ihn ja schon einmal gezeigt, aber der Lack ist was den Glanz betrifft einfach der absolute Wahnsinn.





Als Effektlack habe ich den "02" von Golden Rose Scale Effect verwendet. Diese Flakelacke waren damals der absolute Renner. Golden Rose ist zwar eine türkische Marke, aber soweit ich informiert bin, gab es ihn in der Türkei nie zu kaufen. Inzwischen gibt es diese Lacke überhaupt nicht mehr.

Damit ich den Effekt auch einfangen konnte, kommt nur eine kleine Bilder Flut:





Zu guter Letzt habe ich alles noch mit einem matten Top Coat bearbeitet:



Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Hahahahah! Auch blau-matt! Ich hau' mich weg ;,,D.

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, der Überlack ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  3. Als hätten wir uns abgesprochen =D noch ein blau

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhh, genau den will ich auch!!! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr schön aus :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.