Samstag, 20. Juli 2013

Challenge Tag 20: "Bubbles"

So lange habe ich das schon vorgehabt, danke der Challenge bin ich endlich mal dazu gekommen.


Die Basis für mein Blasenstamping habe ich mit der Folienwischtechnik gestaltet. Dazu wird der Nagel mit einem Lack lackiert, bei mir ist es der Gelb, wenn der Lack trocken ist, wird ein anderer Lack, bei mir ein Pinker, drüber gepinselt und solange dieser noch feucht ist mit einer zusammengeknüllten Klarsichtfolie drüber gewischt.


Für die Blasen habe ich die Big D Schabone verwendet, von wem diese ist, kann ich gar nicht genau sagen. Cheeky hatte die mal bei Amazon und evtl. gibt es die auch von Magnonails. Ich habe mir meine, glaube ich, mal auf einer Messe gekauft.





Die Challengeübersicht erspare ich euch heute mal ;-).

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Wow das sieht voll cool aus :) Die Folienwischtechnik muss ich auch mal ausprobieren :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Effekt auch super klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr schön aus!
    Liebe Grüße Emma♥

    AntwortenLöschen
  5. Kann man unter der Lampe von Alessandro auch shellac trocknen lassen? Das ist schon eine normale LED Lampe oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trockne alle UV- und Gellacke unter dieser Lampe geht super. Ja, ist ein normale LED Lampe.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.