Sonntag, 21. Juli 2013

Challenge Tag 21: "Crackling"

Für den heutigen Tag habe ich mich für den Alessandro Go Magic! Croco Coat entschieden.


Ich habe ihn schon ewig nicht mehr verwendet und bin bei diesem Versuch fast wahnsinnig geworden.

Irgendwie wollte der Lack überhaupt nicht so wie ich und an das Ergebnis von damals war Anfangs überhaupt nicht zu denken.

Nach mindestens 10 Anläufen konnte ich dann, Gott sei dank, dieses Ergebnis erzielen, ansonsten hätte ich den Lack aus dem Fenster geworfen ;-)

Als Basislack habe ich "Mint for Life" von Maybelline verwendet.






Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt super aus! :) Das Muster ist voll cool :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. egentlich mag ich crackling gar nicht, aber bei dir ist das irgendwie so "fein" aufgesprungen, dass es wirklich gut aussieht =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht mal genial aus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.