Montag, 22. Juli 2013

Challenge Tag 22: "French"

Beim French habe ich mich für eine ganz einfache Variante entschieden.

Ich habe einfach Frenchschablonen auf die Nägel geklebt und mit dem mintfarbenen 389 Nagellack von Kiko die Nagel Spitzen angemalt. Dann die Schablonen abgezogen und die Patzer mit einem Nagellackkorrektur Pen ausgebessert.
Und fertig war meine French Mani.
Als Finish habe ich dann noch eine Schichte vom Aldi Top Coat aufgetragen.




Als Hingucker habe ich mir dann noch einen Schmetterling von MPK Nails auf den Ringfinger gesetzt.


Einfach Motiv ausschneiden, für kurze Zeit ins Wasser legen und mit Hilfe einer Pinzette das Motiv von der Trägerfolie lösen und auf den Nagel legen. Wenn das Motiv dann trocken ist und sich nicht mehr verschieben läßt, noch eine Schicht Klarlack auftragen.





Eure Angelina 

Kommentare:

  1. sieht schön aus. Vor allem das mit dem Schmetterlin gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty, and the accent nail makes it that much better!

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    ich habe deinen kommi zur challenge grade erst unter "spam" entdeckt. :(
    ich bin froh, dass das verwenden eures bildes ok ist, denn das copyright hatte ich übersehen, sonst hätte ich vorher gefragt!
    viel spaß noch weiterhin damit.
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem, wir freune uns ja, dass die Challenge gut ankommt und sie nach uns vielleicht noch mal "auflebt".
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.