Dienstag, 23. Juli 2013

Challenge Tag 23: "Dots"

Es gibt so wahnsinnig viele Möglichkeiten mit Punkten seine Nägel zu verzieren.

Ich habe mich für eine sehr einfache Variante entschieden, die aber dank der Mirror Lacke von Kiko ein richtig Hingucker ist.


Der Basislack ist der "smokey jewels" von Anny. Leider ein ganz schlechter Scherz von einem Lack, der deckt nicht mal richtig mit 2 Schichten und das obwohl er schwarz ist. Und zur Krönung zieht er sich auch noch, obwohl kein Top Coat drauf ist, von der Nagelspitze zurück. So etwas habe ich vorher bei Anny auch noch nicht gesehen, ich fand die Lacke sonst sehr gut. Aber dieser Lack ist wohl eine Montags Planung.


Für die Punkte habe ich 619, 624 und 627 von Kiko aus der Mirror Reihe verwendet.




Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt cool aus :) Muss ich auch mal ausprobieren :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.