Mittwoch, 24. Juli 2013

Challenge Tag 24: "Sandstyle"

Für den heutigen Tag heißt es "Sandstyle".

Ich liebe die Sandlacke total und habe sie inzwischen in allen möglichen Farben und Strukturen und von verschiedenen Herstellern.


Für diesen Post habe ich mich für den "Starry Back" von Kiko (schwarz) und den "Solitaire" von OPI (weiß) entschieden.




Auf die weißen Nägel habe ich dann mit dem schwarzen Stampinglack von Konad und der BM-314 gestampelt.





Eure Angelina 

Kommentare:

  1. wow, ein wunderschönes Ergebnis. Sieht wirklich toll aus. Ich finde, das ist bisher das schönste Nail-Design, vor allem weil ich selbst auch total auf die Sandlacke stehe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wuiiii!
    Mit dem stamping sieht es voll edel aus. Könnten auch glatt als Hochzeitsnägel durchgehen (dann ohne den schwarz lackierten Nagel)
    Richtig richtig hübsch!

    *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandlacke von Kiko sind einfach super, Starry Black fehlt auf jedenfall noch in meiner Sammlung :)Schönes Ergebnis, besonders mit dem Stamping!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.