Donnerstag, 25. Juli 2013

Challenge Tag 25: "Matt"

Ich hatte mir das im Kopf so schön ausgemalt. Mein Ziel war eine perfekte Marine-Nailart in Matt.





Der Mittelfinger wollte überhaupt nicht gelingen, auf Grund von Zeitdruck habe ich dann einfach 04 von Golden Rose Matt aufgepinselt.
Die Stampingmotive sind von CH36 + CH49 aus dem Sommerset von Cheeky. Der blaue Lack ist "LOW TIDE" von Faby. Das helle rote ist "lovely rock" aus der Let´s Rock LE von p2.

Als Matten Top Coat hatte ich mir extra den von Manhatten gekauft, da mein geliebter Essence langsam zäh wird, aber was Manhatten unter Matt versteht, ist nicht das Matt was ich mir vorstelle. Ich habe dann doch noch mal meinen zähen Liebling bemüht. Bis auf den Mittelfinger sind alle mit dem Essence Matt Top Coat bepinselt worden.

Für alle die irgendwann mal ihre gestampen Nägel mattieren wollen, beachtet bitte, dass die matten Top Coats das Stamping verschmieren, ich habe aus diesem Grund erst einen Stamping Top Coat von Konad über das Stamping aufgetragen und als dieser trocken war, den matten Top Coat drüber.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.