Freitag, 26. Juli 2013

Challenge Tag 26 : "Gradient Stamping

Das war das erste bewußte Gradient Stamping welches ich versucht habe. 




Ich würde sagen, dass es ausbaufähig ist, da die Farben nicht richtig in einander verlaufen.

Als Basislack habe "Naked" von Anny verwendet, gestampelt habe ich mit Konad weiß und rosa, der rote Lack ist "Revolution" von China Glaze. Stampingschablone ist CH4 von Cheeky.


Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.