Samstag, 27. Juli 2013

Challenge Tag 27: "Glitter Sandwich"

Ich hatte es ja schon so lange vor die Sandwich Technik auf meinen Nägeln auszuprobieren. Da ich es bis zu dieser Challenge immer noch nicht geschafft habe, ist nun für mich Premiere was diese Technik angeht.


Für den ersten Versuch bin ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden, auch wenn der Glitzerlack sehr zickig war und sich nicht richtig verteilen ließ.


Als Basislack habe ich den "125 Enduring Pink" von Maybelline Jade verwendet.


Als dieses gut getrockent war, habe ich den Glitzerlack aufgetragen, was das genau für einer ist, kann ich euch leider nicht sagen, da ich es selber nicht mehr weiß, ich glaube ich habe ihn mal bei ebay.com gekauft.


Am Schluß habe ich dann noch eine Schichte "rose touch" von p2 Perfekt Look! aufgetragen.




Hier könnt ihr noch mal alle Produkte sehen, die ich verwendet habe:


Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Sieht süß aus :) ..auch wenn rosa so garnicht meine Farbe ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey tolle Nägel. Der Lack von Maybelline steht dir total

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Überllack einfach perfekt. Wirklich sehr schön =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.