Montag, 29. Juli 2013

Challenge Tag 29: "Favorite Polish"

Es ist gar nicht so einfach, wenn man aus zig Nagellacken seinen Liebling raussuchen soll. Aus diesem Grund habe ich mich für meine derzeitigen Top 3 Lacke entschieden.

1. Dance Legend - Sahara Crystal Nr. 12 - White Noise


2. Alessando - Go Magic! Thermo Twist - Funky Twist


3. China Glaze - Sunsation - Highlight of my Summer


Mich würde wahnsinnig interessieren welches eure Top Favoriten unter euren Nagellack sind, ich würde mich riesig freuen, wenn ihr sie mir in einem kurzen Kommentar verraten würdet.


Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Meine sind grad die Sugar Mats von KIKO.
    Nadeene hat mich mit ihrem Nageldesign verführt ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sugar Mats von Kiko finde ich auch toll, ich habe inzwischen fast alle von ihnen.

      Löschen
    2. Golden mandarin habe ich nicht mehr bekommen :( überall ausverkauft -.-

      Löschen
    3. Wegen diesem war ich extra in 3 verschiedenen Läden, im letzten hatte ich dann Glück und die Verkäuferin hat sich voll mit mir gefreut.

      Löschen
    4. Ooooh du Glückliche :D
      Mein Männe ist extra in die Nachbarstadt gefahren mit Inlinern und da gab es auch nichts mehr.
      Ach naja, war ich mal wieder zu spät ;D

      Löschen
  2. Jacky oh von color club
    Highlight of my summer von china glaze und mint milk von kiko :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher die Vorliebe für "Highlight of my Summer" wohl kommt ;-)

      Löschen
  3. wow, superschöne Lacke. Wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv Mint Milk von Kiko und Free Hugs von Essence! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.