Mittwoch, 3. Juli 2013

Challenge Tag 3: "Glitter"

Für den heutigen Tag der Challenge heißt es nun Glitter.


Als Basislacke habe ich mich entschieden für:
rot: "020 lovely rock" von p2
blau: "butler please" von Essie



Als dieses Lack gut getrocknet waren, habe ich sie mit 2 Glitterlacken von Kleancolor verziert.

Dazu habe ich den "202 Party Fever" mit roten Glitter und den "203 City never sleeps" mit blauem Glitter verwendet.


Das fertige Ergebnis sieht nun so aus. Auf dem blauen Lacke habe ich den Glitterlack mit Hilfe eines Kosmetikschwämmchen aufgetragen.







Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde die Kleancolor Lacken ganz toll... ich hoffe ich kann auch bald welche in meinen Händen halten... noch konnte ich stark bleiben =D Das blau und rot ist sehr krass, find ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus :) Die Kombination von rot und blau finde ich irgendwie cool :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.