Dienstag, 30. Juli 2013

Challenge Tag 30: "Favorite Color"

Heute ist schon der letzte Tag der Challenge und ich fand sie diesmal gar nicht so schlimm. Was bestimmt daran lag, dass wir zu 4 waren und uns immer mal wieder Mut zugesprochen haben und die sehr angenehmen Vorbereitungsphase.

Die heutige Aufgabe "Lieblingsfarbe" war für mich wirklich einfach. Ich habe ja ein sehr große Schwäche für grüne Nagellacke und meine Sammlung besteht bestimmt 40% aus grünen Nagellacken. Was wurde sich da besser anbieten als "Ombre" Nails.

Die ersten Ombre Nails sind alles Grüntöne mit Schimmer:





Zeigefinger: Emerald Fitzgerald von China Glaze
Mittelfinger: 300 von Alix Avien
Ringfinger: 50 von Flormare Supershine
Kleiner Finger: Green Day Catrice LE

Die zweiten Ombre Nails sind alles Grüntöne mit Cremefinish:





Zeigefinger: 306 von Alix Avien
Mittelfinger: Mermaid´s Tears von OPI
Ringfinger: Upper Green Side von Essence
Kleiner Finger: Gargantuan Green Grape von OPI


Morgen zeigen wir euch noch mal alle unsere Nägel in Collagen verpackt.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ich fand eure Aktion richtig klasse! Am besten gefällt mir heut das Grün von Alix Avien

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist auch meine Lieblingsfarbe <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Es hat irre Spaß gemacht mit euch diesen Monat :)

    Grün finde ich auch sehr schön, ich habe auch einige daheim, aber das perfekte grün habe ich erst mit der Neon-Version von China Glaze (von 2012) gefunden :)

    AntwortenLöschen
  4. die zweiten ombre nails sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.