Donnerstag, 4. Juli 2013

Challenge Tag 4: "Vacation Nails"

An Tag 4 unserer Challenge heißt es nun "Vacation Nails", was soviel bedeutet wie Urlaubsnägel.


Als Basislack habe ich "happy bride" von p2 Volume Gloss verwendet.


Und was würde besser zu einem schönen Sommerurlaub passen, als ein leckeres Eis.

Dazu habe ich Klarlack auf eine Folie aufgetragen, das gewünscht Motiv draufgestampelt und die Flächen ausgemalt.


Stampingschablone ist die Jumbo Plate7  "Home Sweet Home" von Cheeky, Stampinglack ist der schwarze von Konad. Zum Ausmalen habe ich "live the moment!" von p2 und den weißen von Konad verwendet.
Wenn alles gut trockent ist, wird der Klarlack einfach von der Folie genommen und auf die Nägel gelegt und mit Klarlack überzogen.

Die Schrift habe ich von der Schabi Cheeky CH42 verwendet.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! :) fehlt nur noch das sommerwetter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naaa toll, jetzt will ich ein Eis :-P

    yummy yummy :o)

    Ich hab im Urlaub gar kein Eis gegessen =D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß geworden :D Sieht echt klasse aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut, toll gemacht! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr süüüüß ;) im wahrsten sinne! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.