Freitag, 5. Juli 2013

Challenge Tag 5: "Geometric"

Obwohl das Thema "Geometric" meine Idee für diese Challenge war, hatte ich bei der Umsetzung eine absolute Blockade.

Nach langem hin und her habe ich mich für ein Dreiecksstamping von der Magnonails Big A Stampingschablone entschieden.




Was ich leider total schlimm finde, sind die Lufteinschlüsse, die sich im Stamping gebildet haben. Ich habe diese Stampingfehler auch schon bei anderen gesehen, eine Lösung für dieses Problem ist mir bis jetzt leider noch nicht untergekommen.

Als Basislack habe ich "Pear & Desirz" verwendet.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schöne Umsetzung, den Basislack hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder echt schön geworden :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße Emma♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.