Samstag, 6. Juli 2013

Challenge Tag 6: "Animal Print"

Als Basislack für das Animal Print habe ich den "Lavender Cloud" von Sally Hansen verwendet.




Stampingmotive für Animal Prints gibt es inzwischen wie Sand am Meer, ich habe mich aber dann doch für den Klassiker, das Leomuster auf der m57 von Konad entschieden.



Da mir das Ergebnis dann doch zu fad war, habe ich es mit ein paar Neonlacken von China Glaze aufgepimpt.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön :D Besonders schön finde ich die bunte Variante :) Du hast das Thema wirklich gut umgesetzt :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich ja gar kein Animal Print Fan!
    Aber wow, das gefällt mir wirklich wirklich gut!

    Ahh, und eigentlich will ich mir echt keine Gina Glaze Lacke bestellen- aber wenn ich die ganzen Bilder von diesen tollen Neon Lacken so sehe! :o

    AntwortenLöschen
  3. Angi du bist echt der Hammer, würde ich in deiner nähe wohnen würde ich ein heiden geld zahlen um meine nägel von dir machen zu lassen :) Hammer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.