Montag, 8. Juli 2013

Challenge Tag 8: "Magnet Muster"

Vor einiger Zeit gab es mal ein Magnetlack Set mit 5 Magnetlacken + 5 verschiedenen Magneten auf den Flaschenköpfen bei Kaufland. Das Set ist von der Firma Boulevard de Beauté und hat knapp unter 5 Euro gekostet. Janine von Lackliebe war damals so nett das Set für mich zu besorgen.

Für den heutigen Challenge Tag habe ich mich für einen Lack aus diesem Set entschieden und wie sollte es anders sein, meine Wahl ist auf den grünen Lack gefallen.


Als Magnet habe ich einen von einer anderen Flasche aus diesem Set verwendet:


Ich finde für so ein doch recht günstiges Set ist das Ergebnis richtig super.
 





Eure Angelina

Kommentare:

  1. sieht klasse aus und interessantes Muster!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Lack und schönes Muster!
    Liebe Grüße Emma♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist echt cool :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün an sich ist nicht so meins, da ich auch nie Grün trage (aber natürlich besitze :D) aber das Muster ist sehr schön! Liebste Grüße, Josephin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.