Dienstag, 9. Juli 2013

Challenge Tag 9: "Flags"

Ich hatte schon so lange vor meine Nägel in Union Jacks zu verwandeln, da kommt diese Aufgabe - Flaggen auf die Nägel zu bringen - doch genau richtig.



Die Flaggen habe ich freihand gezeichnet und folgende Lacke verwendet:


Daumen: "absolutely blue" von Essence, Stampingplate Jumbo Plate 3 von Cheeky
Zeigefinger: "that´s what i mint" von Essecne, Tippainter "juicy coral" von Essence
Mittelfinger: "off to miami!" von Essence, Tippainter "ocean breeze" von Essence
Ringfinger: "the boy next door" von Essence, Tippainter Fräulein38
kleiner Finger: "oh my glitter!" von Essence, Tipppainter Fräulein 38
der weiße Tippainter ist "Nagelspitzen-weiss" von Essence


Jeder hat eine andere Technik für diese Flaggen, ich habe erst den Nagel in der Basisfarbe lackiert, dann mit weiß die Linien draufgemalt und dann den bunten Lack über das weiße gemalt.





Hier wieder die Challenge im Überblick:


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus, auch mit den Flaggen in den verschiedenen Farben!
    Liebe Grüße Emma♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt super geworden :) Durch die verschiedenen Farben sieht es besonders schön aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht :) Dafür hatte ich mich bei meiner 30 Tage Challenge auch entschieden ;) http://judynbeauty.blogspot.com/2013/04/god-save-queen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Post kenne ich doch :-), der Kommentar dazu ist doch von mir.

      Löschen
  4. schöner Blog, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee und echt gut lackiert, Hut ab!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert, was du so auf die Nägel zaubern kannst :)
    Sieht supi aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich mal vorbeikommen und du lackierst mir die Nägel so? ;) *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.