Montag, 8. Juli 2013

FABY Nagellack: "The Milky Way"

Als ich euch letzte Woche den ersten der drei FABY Nagellack gezeigt habe, wurde ich immer wieder nach dem Glitzerlack gefragt. Ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen und ihn euch heute zeigen.

Bei diesem Lack handelt es sich um "The Milky Way", ein Klarlack mit verschieden großen Glitzerpartikeln in lila und blau. Damit die Glitzerpartikel nicht so verloren aussehen, sind noch ganz feine grau Pünktchen beigemischt, die wie ich finde, den Glitzer perfekt ergänzen.


Der Lack läßt sich super gut auftragen, die Glitzerpartikel lassen sich ohne Problem mit dem Pinsel auf den Nagel auftragen, ohne das man sie - wie würde meine Mutter sagen "aufbetonieren" muss.
Ich habe als Untergrund den "sweet darling" von p2 verwendet und dann eine Schicht vom "The Milky Way" aufgetragen.

Auf den Nägeln ist dann richtig was los, je nachdem wie das Licht auf den Nagel fällt, funkelt es in blau und/oder lila, wenn das Licht direkt auf eines der Glitzerpartikel fällt, reflektieren diese in schwarz.
Wie so häufig, ist es wahnsinnig schwer den Effekt mit der Kamera einzufangen, aber ich habe mein Bestes versucht.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Aber ich kaufe meine Lacke nur im DM, bin zu faul welche zu bestellen und so. Aber der sieht echt hübsch aus...

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das ein schöner Nagellack :) Der Glitzer ist wirklich schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.