Freitag, 19. Juli 2013

Mint Mani for Talia Joy Castellano

Die einzigartige Youtuberin - Talia Castellano - ist leider am Dienstag früh von uns gegangen. Sie hat mit nur 13 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren.
Sie hat solange es ihr möglich war Videos gedreht und diese bei You Tube veröffentlicht. Für sie waren die Videos und die Inhalte wie eine Art Therapie, die ihr Kraft gegeben haben, gegen ihre Krankheit zu Kämpfen und auch um anderen Betroffenen Mut zu machen.

In Gedenken an sie und als Beileidsbekundung an ihre Familie und Freunde, trägt die Beautywelt heute Mint auf den Nägeln.


Als Vorlage diente für diese Idee ihr letztes Instagram Bild auf dem sie den Nagellack Mint Magic von POP Nailglam trägt.
Die Idee dazu hatte die Bloggerin von "Nail Polish Wars" und ich mache bei dieser Aktion gerne mit.

Ich habe mich für "Mint Candy Apple" von Essie entschieden:




Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. eine wirklich schöne Aktion- bei der auch ich mitmache...
    Sie war ein wirklich starkes Mädchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.