Freitag, 5. Juli 2013

Nagellack "Enchanted Forest" von FABY

Vor ein paar Tagen habe ich euch schon von den neuen Nagellacken von FABY berichtet, die es seit Anfang dieser Woche in Deutschland zu kaufen gibt.

Die Verfügbarkeit wird nach und nach in Deutschland ausgebaut, und welche Läden nun wirklich die FABY Lacken bekommen werden, kann ich leider nicht genau sagen.

Seit ein paar Tagen sind die Lacke auf jeden Fall bei www.beautyaddicts.de erhältlich.

Ich habe vorab 3 Nagellacke von FABY bekommen, um sie euch genauer vorzustellen.


Heute zeige ich euch den ersten, es handelt sich um den grünen mit dem Namen "Enchanted Forest".

Ich habe ihn gestern lackiert und ich kann euch sagen, die Lacke sind WOW - ein absolutes Träumchen.

Der Pinsel ist absolut perfekt und ich konnte die Rundung am Nagelhautrand perfekt ziehen, ohne auch nur 1x ausbessern zu müssen.


Neben dem super Pinsel hat mich die Deckkraft absolut sprachlos gemacht. Dieser Lack deckt mit einer Schicht wirklich perfekt.

Auf diesem Bilder ist nur eine Schicht lackiert:


Ich habe trotzdem 2 Schichten lackiert, irgendwie aus Macht der Gewohnheit. Der Lack trocknet wahnsinnig schnell und läßt sich mühelos und ohne Streifen auftragen. Auch ohne Top Coat hat er einen tollen Glanz.





Ich bin wirklich beeindruckt von den Lacken und bin mir sicher, dass ich mir bald noch ein paar weitere bestellen werde. Die Farbauswahl ist riesig und mir sind schon ein paar weitere Lacke ins Auge gesprungen, die mir auch  wirklich gut gefallen würden.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir nicht so, aber der Auftrag sieht richtig gut aus. Ich bin gespannt auf den Glitzerlack vom Bild. Den Hersteller kenne ich auch noch gar nicht, hoffentlich bekommen wir ihn auch bald.

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt gut aus :) hmm ich bin gespannt, werde mir mal weitere Farben ansehen

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Glitzerlack bin ich schonmal gespannt..

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich super an. Tolles Review und wunderschöne Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt gut aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.