Donnerstag, 8. August 2013

Aufgebraucht im Juli 2013

Heute gibt es mal wieder einen Blick in meinen Mülleimer und eine kurze Vorstellung der aufgebrauchten Produkte.


1. Schwarzkopf Senual Colors Haarfarbe
Da ich nichts anderes vertrage, mein neues Standard Haarfärbemittel, hier habe ich schon einmal ausführlich darüber berichtet.

2. Balea Mango Vanille Deo Roll-On
Ich habe dieses Deo sehr gerne benutzt, leider gibt es das nicht mehr. Der Duft war angenehm fruchtig.

3. Balea Deo-Bodyspray White Diamond
Eines der wenigen Deos, die absolut keine weißen Rückstände hinterlassen. Den Duft fand ich auch super, es riecht sehr leicht, weiblich, süßlich und erinnert an Parfüm. Werde ich sicher wieder nachkaufen. Dieses Deo ist übrigens Aluminium frei.

4. Balea Young Deoroller Zuckerschnute
Ich liebe diesen Duft, es riecht so lecker nach Vanielletörtchen. Leider läßt bei mir die Deowirkung entzwischen etwas nach und ich benutze es im Wechsel mit anderen Deos.

5. Alverde Rasierschaum Limette Verbene
Ich habe 2 Jahre gebraucht, um ihn endlich zu leeren. Er war für mich ein totaler Reinfall. Der Schaum fällt auf der Haut sehr schnell zusammen, so dass man schnell nicht mehr weiß wo man ihn aufgetragen hat. Der Rasier glitt nicht wie gewohnt über die Haut und die Rasur war auch nicht wirklich gründlich, da die Haar irgendwie wahnsinnig schnell wieder da waren, oder nicht tief genug abrasiert werden konnten. Zudem hatte die Pumpe irgendwie ein Eigenleben und zeitweise brauchte man 2 Hände bis man genug Schaum rausgepumpt hatte. Das einzig tolle war der Duft. Ich weiß nicht, ob es ihn dieses Jahr wieder gibt, ich werde ihn nicht mehr kaufen.

6. Handseife Manadrine von Tk-Maxx
Ich liebe die Flüssigseifen von TK-Maxx bei jedem Besuch dort, kaufe ich eine. Diese hat toll nach Manderine geduftet.

7. Balea Professional Repair + Pflege Shampoo
Das ist ebenfalls eines der wenigen Shampoos, die ich wirklich vertrage und dazu noch eines, was die Haare pflegt und sie nicht strohig aussehen läßt. Die Angabe, dass es gegen Haarbruch hilft, stimmt finde ich. Die Haare lassen sich super durchkämmen, auch wenn man keine Spülung verwendet.

8. Balea Fantastique Ersatzklingen
Ich hatte hier schon mal ausführlich darüber berichtet. Inzwischen habe ich mich an die neue Klingenform gewöhnt. Werden immer wieder nachgekauft.

9. ebelin Nagellackentferner
Mein absoluter Lieblingsnagellackentferner. Ich benutzte ihn immer, er entfernt wirklich gut alle Nagellacke und ist auch gut zum Stampen geeignet, da er kein Öl enthält.

10. adidas for Women action 3 control - Deospray
Mein kleiner Begleiter für die Handtasche. Tolle Deowirkung und angenehmer Duft.

11. Produktprobe: Sebamed Sport Dusche 2in1 für Haut und Haar
Die Testgröße reicht genau für eine Anwendung. Es riecht wunderbar frisch und die Haare fühlen sich danach schön weich an, was bei 2in1 Produkten eher selten ist.

12. Kings & Queens Tabacco Showergel
Gab es mal bei Douglas im Angebot für nen Appel und nen Ei. Der Duft war dann doch nicht so meines, irgendwie sehr herb und männlich.

13. tetesept "Warmer Sonnenstrahl" Badesalz
Toller sommerliche Duft

14. Nagellfeile p2 für künstliche Nägel
Ich liebe diese Feile. Da meine Nägel sehr dick sind, brauche ich mit einer normalen Nagelfeile ewig sie zu kürzen, mit dieser geht es ratz fatz. Nach einer gewissen Anwendungsdauer feilt sie leider nicht mehr richtig, da sie sich abnutzt. Ich habe mir schon wieder eine Neue zugelegt.

15. Lush Freeze Duschgel
Eines meiner absoluten Lieblinge. Es riecht richtig stark nach Pfefferminz und der Duft bleibt viele Stunden auf der Haut. Zudem kühlt es im Sommer ganz toll die Haut und läßt einen nicht wieder so schnell schwitzen. Da es sich um ein Retro Produkt handelt, ist es nur noch über den englischen Onlineshop erhältlich.

16. Lush Slammer Duschgel
Genau wie das Freeze Duschgel handelt es sich hier um ein Retro Produkt. Das Duschgel riecht sehr frisch und angenehm nach Zitrusfrüchten. Auf der Packung stehe Zitrone und Limette, ich habe bei der Anwendung eher an Grapefruit gedacht, was vielleicht auch an der pinken Farbe lag.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Mmmmmhh Zuckerschnute :)
    wie gut, dass ich noch eine große Flasche hier stehen ab :D
    Deos probier ich auch immer durch.

    Falls du Lust hast, ich habe dich getaggt
    http://friaschaoswelt.blogspot.de/2013/08/tag-10-fragen-10-antworten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry und bitte nicht böse sein, aber ich bin kein so großer Tag Fan und leider sagen mir die Fragen so gar nicht zu.
      Ich habe mich aber sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.